Damenmode Gr. 42-54
Ab Sofort Terminverkauf bei Geli.  Termine per LUCA-APP, Telefon, Whatts APP, Handy, Mail, Termin an der Ladentür, oder auch Kontaktformular mit Wunschtermin sind möglich. Termin nur mit tagesaktuellen CORONA-TEST.

Über uns:

Wir sind ein kleines Familienunternehmen.

Seit 2007 führen wir Damenmode Gr. 42 - 54

Wir legen großen Wert auf fachliche und vor allem ehrliche, herzliche Beratung. Unser Warensortiment ist ganz individuell zu tragen. Ob schick für feinere Anlässe oder sportlich und Alltagstauglich, alles kann wieder miteinander kombiniert werden . So kauft die Kundin nicht nur für einmaliges Tragen.

Jede Kundin soll sich bei ihrem Erlebniskauf wohlfühlen, als wäre sie zu Hause.

Ein kleines Pläuschchen, Austausch von Rezepten, ernste und auch lustige Gespräche gehören auch zu dem Einkaufserlebnis "by Geli" ,ganz nach Gelis Lebensmotto:

Es sind Begegnungen mit Menschen die das Leben Lebenswert machen

Zu unserem Team gehört unsere liebenswerte gelernte Schneiderin Natalia Nissen die alle unsere Änderungen perfekt umsetzt. Für die bei uns erworbene Ware die zu ändern ist berechnen wir einen fähren Preis. Auch im Verkauf berät sie professionell mit Leidenschaft.

Im Backround unterstützt Gelis bessere Hälfte. Auch die Tochter hilft gerne wenn Mutti ruft.

Also ein kleines aber feines Familienunternehmen wo der Kunde/in noch König/in ist.

Wir bekommen wöchentlich neue Ware. Eine große Farbauswahl liegt uns am Herzen, so das für jede Dame etwas dabei ist. Sollte etwas vergriffen sein versuchen wir es zu beschaffen.


Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Gerne begrüßen wir immer wieder neue Kundinnen. Ganz wichtig:  Bei uns darf jede Kundin auch mal unverbindlich durchschauen, wir treten Niemanden auf die Füße. Es ist allerdingst auch schön wenn die Kundin etwas findet.

So liebe Damen:  Wir freuen uns  Sie begrüßen zu dürfen.